Wird mal Zeit, dass ich mich vorstelle^^

Catwoman44

Catwoman44

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich bin die Catwoman44, komme aus Österreich, aus der Stadt Graz^^

Ich besitze zwei Smartphones: Einmal ein Sony Xperia S, Stock Gingerbread 2.3.7, weil ich zu faul zum Updaten bin.

Das macht aber nichts, denn für's Flashen und für Apps muss mein Samsung Galaxy S3 herhalten, das momentan auf der UltimaROM v16 mit Stock 4.3 Kernel läuft.

Die UltimaROM war mein erster Flash, und glaubt mir, ich war verdammt nervös (Alles was ich mir nach erfolgtem Flash dachte war: "Geh an, Geh an, Bitte geh an, Yesss! Es läuft!"), obwohl ich a.) mich 3 Wochen lang jeden Tag in die Materie eingelesen hab und b.) vor'm Flashen erstmal 3 Stunden mit Backups machen verbracht hab^^

Glaubt mir, als mich der Homescreen begrüßt hat, hab ich mich gefreut wie eine Schneekönigin :biggrin:

Ich mache nie etwas, ohne mich vorher gründlichst darüber zu informieren.

Zum Thema Backups: Mein Motto steht ja unten in meiner Signatur: "A backup a day keeps the Brick far away."

So, und zum Schluss meine übliche Schlussformel(?):

LG Catwoman44
 
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum :smile:
Ich mache mittlerweile auch tägliche Backups, nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe :lol: :lol:

In diesem Sinne: fröhliches und erfolgreiches flashen und eine schöne Zeit hier im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Catwoman44
Ich werd sicher eine schöne Zeit hier haben^^

Das nächste Ziel beim Flashen wäre für mich ein erfolgreicher Flash eines anderen Kernels, aber da muss ich noch verdammt viel lesen und Theorie lernen, bis ich mich da ran traue :biggrin:

LG Catwoman44
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! So ein bisschen Nervenkitzel ist es beim flashen immer. Umso mehr freut man sich, wenn die Kiste wieder anspringt. Das gehört alles einfach dazu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Catwoman44

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
34
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten