Ich sage auch mal HALLO

L

Lolita Mückenbein

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin die Dorit, bin 44 Jahre jung, komme aus Niedersachsen, ganz in der Nähe von Hannover und bin smartphonetraumatisiert.:angry:
Als mein 2. Smartphone auch gleich von Beginn an eine Macke hatte, hat mich ein netter Kollege hier her geführt, um mich schlau zu machen über solche Themen.
Ich schaue ich mich hier schon einige Wochen um, u.a. auch weil wir demnächst ein Tablet kaufen wollen. Echt gut hier, großes Lob.
Nun, als mein drittes Smartphone, welches heute kam, auch noch ne Macke hat, hab ich mich mal eben angemeldet....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier bekommt man ja viele nützliche Tipps.
Einen lieben Gruß und ein schönes WE wünsche ich.....
 
Hallo, Dorit,

willkommen bei AH. Viel Erfolg beim Beheben der Macken Deiner Phones.
 
Hallo Dorit,

und herzlich willkommen im Forum.

Da hast du ja ganz schönes Pech gehabt. Aber glaube mir, jetzt wird alles gut. :laugh:

Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern durch unsere Threads. :thumbup:

herzliche Grüsse
Derol
 
Hallo,
danke euch beiden für die nette Begrüßung.
Mir ist auch schon blitzschnell sehr geholfen worden, der Tipp, wie ich schnell den Service von Amazon erreiche, denn auch das 3. neue Smartphone ist ein Montagsgerät..., war schon super.
Jetzt kann es nur noch besser werden.
Werd gleich weiter hier rumstöbern, die Auswahl ist ja unerschöpflich hier.
Liebe Grüße
Dorit
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten