Hallo aus dem Westerwald

exlumianer

exlumianer

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo zusammen
Ich bin Umgestiegen von einem Lumia 920 auf das S4Active ,nach 4 Jahren Windowsphone habe ich keine Lust mehr gehabt auf WP
Das Lumia 920 ist kein schlechtes Gerät ,aber dann gibt es hin und wieder einen AKKU Bug ,und WP hingt doch sehr stark hinterher.

Warum das S4 Active :es gefällt mir sehr gut vom aussehen und liegt auch gut in der Hand ,umstieg von WP auf Android war eigentlich sehr einfach (Tochter hat ja das S4 mini)

nun kann ich auch meine wichtigen App´s nutzen :thumbup:

auf WP hatte ich mich so an die Nachrichten anzeige im Sperrbildschirm gewöhnt ,aber mit NiLS Notifications Lock Screen ja kein Problem auf dem S4 Aktive

so denke mann wird sich bestimmt hier und da mal "Lesen" :rolleyes2:
 
Guten morgen :)
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S4 Active :)
 
Moin Moin.

Auch von mir ein Willkommen bei uns und auf eine schöne Zeit :)



Gruß
Markus
 
Guten Morgen
so nun bin ich ganz auf Android umgestiegen ,also vom S4 Active auf ein Nexus 5.
ich muss schon sagen der Unterschied ist schon klasse ,was die Performance angeht
ich kann das sagen ,in meiner Familie ist ein Sony Z3 ,ein S4 mini und ein S4 Active unterwegs und alle haben irgendwo miniruckler .

der Unterschied zum Nexus 5 ist so das du denkst es wären doppelt so viele Prozessoren am Werk :scared:

(das soll jetzt hier keine Diskussion darüber sein ,das ist meine Festellung)

Ich bin dann mal gespannt wie die Preise für das Nexus 6 im Dezember sind :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten