Servus aus dem Süden! :)

T

Tim Cook

Neues Mitglied
0
Servus!
Ich habe mich hier angemeldet da ich eine Kaufberatung benötige zwecks eines Smartphones mit Android. Da ich mich früher mit Android gut auskannte und dieses Forum schon sehr lange kenne dachte ich mir ich melde mich mal an. Leider ist mein Wissen etwas eingestaubt und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habt ihr mir einen Thread dazu?

Schöne Grüße und danke schonmal! :)
 
Herzlich Willkommen im Forum:),

Sitzt du an der Android-App oder am PC? Von der App aus kann ich dir erklären wie du zum Forum für die Kaufberatung kommst... Bei der Website weiß ichs nicht so genau

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin am PC.
 
Sorry aber da kann ich nicht weiterhelfen da ich zu 98% nur an der App bin. Von daher weiß ich nicht den genauen Aufbau...

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend Tim

Viel Spaß hier auf AH!

Der Link: guckst Du :)



Gruß
Markus
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Neue Mitglieder sind immer gut!
 

Ähnliche Themen

BelisariusCawl
  • BelisariusCawl
Antworten
1
Aufrufe
240
hagex
hagex
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten