Vorstellung

Professor-Berni

Professor-Berni

Dauergast
292
Hi,

wie es sich gehört, stelle ich mich zunächst mal vor: Ich heiße Bernhard, komme aus dem schönen Oldenburg(Nds.) und bin 54 Jahre alt.

Hobbies sind Computer, Lesen, Fotografieren und (ganz wichtig) Motorradfahren! :wubwub:

Ich bin durch Bekannte auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde mich zunächt mal umschauen.

Aktuell habe ich ein Samsung Wave II, aber das Teil fängt an, herumzuzicken, weswegen ich "ihm" mit Ersatz durch etwas Aktuelles gedroht habe. Seitdem läuft es zwar (Drohungen wirken manchmal Wunder... :thumbsup:), aber ich denke trotzdem, es wird langsam Zeit...

Mein Wunsch-Kandidat ist das Sony XPeria Z1 compact, weswegen ich mich jetzt mal in diesen Bereich begeben werde...
 
Nabend Bernhard.

Vielen Dank für Deine Vorstellung :)

Ich sag dann mal: Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
64
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten