Neuvorstellung

D

DVSBA

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese habe ich mich heute aus aktuellem Anlass entschlossen mich anzumelden.

Nachdem mein LG 990 den geist aufgeben hatte, fand ich hier einige hilfreiche Tipps, mit denen ich meinem LGOSP wieder Leben einhauchen konnte.

Abschließend noch ein großes Lob an dieses Forum . Ich denke ohne die Möglichkeit sich hier die eine oder andere Hilfe zu holen, hätte so manch einer sein Phone schon an die Wand geschmissen, wie ich beinahe mein geliebtes LG
 
Hallo, DVSBA,

willkommen bei AH. Schön, daß unser Forum die Bekanntschaft Deines LG mit der Wand verhindern konnte. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • smarthomechaos
Antworten
2
Aufrufe
81
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
  • Wepplerin
Antworten
2
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • MarcusOB
Antworten
3
Aufrufe
98
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten