Hallo zusammen

E

esch66

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach 2-tägiger Suche im net versuche ich hier mein Glück.

Bin in Sachen Handy/Smartphone/Hardware leider nicht so weit, das ich mir selber helfen kann und erhoffe hier Hilfe von Euch.

Direkt mal zu meinem Problem: ich habe seit 2 Tagen ein Galaxy S4- kann es aber nicht mit meinem Vodafone WLan Modem DSL 200 verbinden.
Firmware habe ich aktualisiert (jetzt ist in der obersten Leiste alles weiß, was vorher farbig war); es klappt aber nicht...

Ich habe hier im Forum schon erfolglos gesucht- kann mir bitte jemand einen entspr. Thread nennen?

Muss ich was am Modem oder im Phone verändern?

Freue mich über jede Hilfe! :thumbsup:

Gruß
esch66
 
Hallo und herzlich Willkommen auf Androidhilfe! Dein Anliegen würde ich nochmals im Galaxy S4 Unterforum vorbringen. Dort wirst Du schneller Hilfe erfahren, als in diesem Bereich, der für Vorstellungen gedacht ist. Hier her wird sich kaum ein williger Helfer verirren. Dort wirst Du sicher auf erfahrene User treffen, die gern behilflich sind. Also am besten die Suche benutzen und schauen ob ein ähnliches Thema bereits existiert und wenn nicht einen neuen Thread eröffnen. Viel Erfolg! Randall

https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/
 
Nabend Esch66.

Viel Spass bei A-H.de und herzlich willkommen :)



Gruß
Markus
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die nette Begrüßung- ich suche dann im S4 Unterforum nach Hilfe.
Und Spaß habe ich erst wieder, wenn das läuft.... *Grummel* ;-)

Gruß
esch66
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
40
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten