Hallo aus dem Raum OS

M

Murphy_83

Neues Mitglied
2
Hallo in die große Runde ....

ich bin derzeit noch iPhone-Nutzer, jedoch habe ich bereits ein Galaxy S5 bestellt und denke hier kann ich sicherlich die eine oder andere Info bzgl. Android usw. bekommen.

In der Familie sind bereits ein paar Galaxys vorhanden und nun wurde ich auf "umerzogen".

Seit iOS 7 ist mein iPhone 4 einfach langsam geworden und der "Spassfaktor" ist drastisch in den Keller gesunken. Nun stand halt der Kauf von einem neuen iPhone oder etwas anderem an ...

Ich gebe Samsung eine Chance und werde hoffentlich nicht enttäuscht. Mal sehen ob Android offener als iOS ist und man so mehr Möglichkeiten hat als bei iOS ...


greetz

Murphy
 
Nabend Murphy.

Willkommen in unserer großen Familie.

Informationen...die bekommst Du hier satt, versprochen :D

Aus Gründen der Fairness schreibe ich nix über Ios und den Vergleich zu Android ;)

Ich wünsche Dir viel Spass und eine schöne Zeit bei Android-Hilfe :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Juergen-Blu
  • Juergen-Blu
Antworten
2
Aufrufe
53
Juergen-Blu
Juergen-Blu
R
  • Rallyfirst
Antworten
1
Aufrufe
218
Wattsolls
Wattsolls
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten