Hallo aus dem Südwesten

C

Concordos

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

hab mich heute hier neu angemeldet, weil ich seit ein paar Tagen ein Huawei Ascend Y300 besitze. Das ist mein erstes Smartphone, weil ich bisher nie gierig darauf war ein solches zu besitzen. Leider hat aber mein "ur"altes Motorola Razr V3i nach 12 Jahren den Betrieb mit diversen Macken endgültig eingestellt. So eine Qualität und saubere Laufleistung wird man heute wohl nie mehr kaufen können und ich werde froh sein müssen wenn mein Y300 zwei Jahre überlebt :rolleyes2:

Momentan nutze ich es auch so ziemlich ausschließlich für Navigation zu Fuß und mit dem Fahrrad, ein bisschen im Netz surfen, Ebooks lesen und Musik hören.

Weis auch daß das Ebook lesen mit einem Ebookreader mehr Spaß macht, habe auch einen Sony Paperwhite, aber das Teil hat keine Beleuchtung und wenn man wie ich viel mit dem ÖPNV unterwegs ist, dann wäre Licht was tolles. Daher muß das Smartphone herhalten wenn es z.B. im Bus morgens und abends zu dunkel ist für den Ebookreader.

Hab momentan kein Interesse an Apps wie z.B. Facebook, Whatsapp usw., denn das mache ich alles zuhause am heimischen PC. Bin eh nicht aus der Generation die der ganzen Welt mitteilen muss wann sie die Nase putzt. Aber wer will soll das machen :cool2:

Gruß aus dem Schwarzwald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zurück und willkommen bei AH.

Wie ich sehe, hast Du schon eifrig gepostet: Also viel Spaß bei uns und mit Deinem Y300.
 
Grüß Dich, Concordos.

Viel Spaß bei Android-Hilfe, hier werden Sie geholfen :D

Jaaa, das V3i, das hatte ich auch, war ein sehr dankbares Handy und ich bis zu seinem Ausfall sehr zufrieden :)



Grüße in den Schwarzwald
Markus
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten