Moin, moin aus Mittelhessen

s1mPeL

s1mPeL

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Schönen guten Tag die Damen und Herren,

ich bin zwar schon ziemlich lang hier angemeldet, habe auch schon einige Posts gemacht, aber dennoch möchte ich mich dann auch mal so langsam vorstellen. Bin derzeit 26 Jahre alt/jung und komme aus Mittelhessen.

Mich hat es damals zu AH gezogen als ich mein erstes Android-Device in den Händen halten durfte -das gute alte HTC Desire (Das Gerät ist immer noch in meinem Besitz und wird als MP3-Player genutzt). Mittlerweile kann ich auf eine lange Liste an Mobile Devices zurückblicken, und ich muss sagen, AH hat mir immer bestens mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch eine Kaufentscheidungen wurden auf Grund einiger AH-Meinungen und Erfahrungen getroffen.

Nun mal etwas zu meiner Smartphone Geschichte:
Asus P526 (Navigator, Windows Mobile 6.1) - iPhone 3G 8GB black - HTC Desire - Samsung Galaxy Nexus - Samsung Galaxy Note (verloren) | Nokia Lumia 510 (WMP testen) - Huawei Ascend G615 - LG Google Nexus 4 16GB black - HTC One 32GB silver - Motorola Razr i -
Aktuell: Xiaomi Mi2s 32GB & Sony Xperia Z1 compact & Samsung Galaxy Nexus (SIM Card Reader defekt und muss noch umgelötet werden) & HTC Desire & 2x Nokia 6210 :lol:

Bisherige Tablets:
Hannspree Hannspad SN10T1, Acer Iconia A510, Nexus 7 32GB 2012 | Aktuell kein Tablet mehr in meinem Besitz

Wie man sieht habe ich schon einiges durch, liegt vielleicht einfach an meinem Fable für Technik und daran, dass ich in der IT arbeite und ITler bin. :blushing:

So, und nun nochmal ein riesen Dankeschön an die Community, die das Forum zu dem macht was es ist. Für mich ist die Seite einfach das Wikipedia für Android. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, s1mPeL,

dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei und gute Infos hier von AH.
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
Nabend s1mPeL.

Finde es klasse, dass Du Dich nach so langer Zeit hier noch vorstellst, vielen Dank dafür!

Weiterhin viel Spaß mit/bei uns :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
TSC Yoda schrieb:
Finde es klasse, dass Du Dich nach so langer Zeit hier noch vorstellst, vielen Dank dafür!

Nichts zu Danken. :) Und wie heißt es doch so schön "besser spät als nie"!? ;)
In diesem Sinne. Allen ein schönes Wochenende. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten