Hallo aus Niederbayern

W

waltraud47

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil sich mein mann mal wieder ein neues spielzeug zugelegt hat und ich mich damit auskennen soll...ein ODYS IEOS QUAD BASE Tablet..ich selber hab nur ein Smartphon Samsung Galaxy GT-S6810P, damit komme ich zurecht...
ich freu mich schon mich hier zu informieren und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt wenn noch Probleme auftreten..
LG Waltraud
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waltraud, ein herzliches willkommen im Forum. Wir helfen natürlich gerne weiter. Hier geht es zu euren Bereichen: Samsung Galaxy Ace Plus und Odys Ieos Quad. Viel Spaß im Forum :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten