Hallo an alle Technikbegeisterte und die, die es noch werden wollen :)

iCharlieDevice

iCharlieDevice

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

mein Name ist André bin 29 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Stadtteil Neuhofen bei Ludwigshafen am Rhein.

Ich betreibe auf YouTube seit gut einem Jahr einen Kanal, rund um Technik.

iCharlieDevice - YouTube

Ich schaue täglich hier bei Android Hilfe rein, weil man hier doch noch so einiges lernen kann.

Ich bin vor einem halben Jahr vom eingefleischten iOS User auf Android umgestiegen ( Nexus 5 ) einfach aus dem Grund, weil ich auch mal das "andere Ufer" entdecken wollte...... :biggrin:

Ich muss sagen...... ich bin sehr positiv überrascht! :thumbsup:

Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt in dieser Forum und an dieser Stelle auch noch ein dickes Lob an die Mods hier :)

LG
 
Schöne grüße und Hallo aus Schifferstadt........
Sind ja dann fast Nachbarn :)
 
Hallo, André,

willkommen bei AH und einen Dank für das Lob.
 
Danke für Eure Begrüßung.
Gruß nach Schifferstadt natürlich auch! :thumbup::)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AlecEricson
Antworten
5
Aufrufe
174
Observer
Observer
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
160
300
300
Zurück
Oben Unten