Neu hier

H

Hebd0ma

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ein Schüler aus NRW und ich freue mich, jetzt hier im Forum angekommen zu sein. Schon seit längerer Zeit habe ich ein Android Smartphone. Von einem Htc Magic, über ein Zte Blade, über ein Nexus S nun zu einem Samsung Galaxy Nexus und einem Nexus 7 der 2012er Generation. Da ich gelegentlich mal Probleme mit meinem Handy/Tablet habe, habe ich mich nun im Forum angemeldet.

Gruß
 
Willkommen :)

Was hast du denn für Probleme mit Handy oder Tab?
 
Bei meinem Handy ist Cm drauf^^. Bei einem Update brach das Handy immer im Recovery Menu ab. Da hätte ich Hilfe gebrauchen können. Aber nach etlichen Versuchen ging es dann endlich.
 
Hallo Hebd0ma,

willkommen im Forum. Schön, dass dein Problem behoben wurde und weiterhin viel Spaß beim Lesen, stöbern, mitarbeiten ;)

Liebe Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten