Grüße aus dem Norden

devweb

devweb

Neues Mitglied
0
Hallo AH Community,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem hohen Norden näher Kiel. Ich interesse mich für Computer und CO ;) ich bin absoluter Neuling in Sachen Android und CO. Finde das Forum gut strukturiert und übersichtlich (sehr gut) freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und eine schöne Zeit mit euch.

Gruss
devweb
 
Nabend Nils.

Na dann freue ich mich auch auf eine schöne Zeit und sage mal keck: Willkommen bei uns :)

Kiel, wunderschöne Stadt...obschon ich sie öfter von der anderen Seite gesehen habe, nämlich vom Wasser aus :D



Gruß an die Küste
Markus
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten