Licht und Liebe aus dem grünen Herzen DE's

:D~*

:D~*

Stammgast
304
Gruß an die Gemeinde,

les ja schon seit ner Weile mit, im TSTO-(Springfield)-Fred nun auch bissl am schreibseln.

Bin in der IT, schaff demnächst das 3.Dutzend Lebensjahre, glücklich mit nem SGS3mini - ungeroutet mit 4.1.2 - und wünsch allen recht viel Freude & Sonnenschein.

axo, suche-funktion is schön, grad rausgefunden, wie zu den 226 mailnotifications zum Fred keine neuen mehr hinzukommen...wär schön, wenn per default bei nem Abo die Funktion de- und nicht aktiviert wäre..
 
Guten Morgen und herzlich willkommen, Nutzern mit dem eigenwilligen Nick :D:D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten