Moin aus dem Weserbergland

kat3rmik3sch

kat3rmik3sch

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde , seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines CAT B15 da ich bisher nur mit dem Apfel gearbeitet habe ist das Thema Android neu für mich . Also seht es mir nach wenn ich doch einige blöde Fragen stellen muss ....
 
Hallo Katermikesch (verzeih bitte, ich komm auf die 3er-E´s nich so klar :D)

Wir alle haben mal angefangen und bestimmt Fragen gestellt, die alte Hasen die Stirn haben runzeln lassen ;)

Ich bitte Dich wohl, soweit möglich erstmal nachzulesen, das Allermeiste steht hier...irgendwo...geschrieben :D

Willkommen auf Android-Hilfe.de!



Gruß
Markus
 
Hi hi hi , ja das mit der drei und dem e fand ich gut ...und ich lese schon den halben Tag hier rum und denke das ich meine Probleme auch lösen kann ....
 
Hallo,

aus dem Weserbergland ins Weserbergland heiße ich Dich auch herzlich willkommen bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten