Vorstellung: MarcS.

MarcS.

MarcS.

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,
nachdem ich bei Euch oft Hilfe bezüglich Android, root etc. Gefunden habe, hab ich entschlossen mich zu registrieren. Also ich heiße tatsächlich Marc, bin 43, single, lebe in Weinheim (das liegt ein Steinwurf von Mannheim und Heidelberg weg). Ich repariere, installiere, verkaufe Pc's, und Laptops. Technik allgemein interessiert mich. Drum find ich das Smartphones tolle Spielzeuge sind :)
Hoffe ich kann hier weiterhin Hilfe finden wenn ich welche brauch und dem ein oder anderen auch weiterhelfen. In diesem Sinne nochmal herzliche Grüße an Alle.
 
Hallo Marc :)
Willkommen in unserer Community :thumbup:
 
Herzlich willkommen in unserer Community!

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten