Ein neuer Neuer mit rauchendem Kopf^^

J

Jeka1989

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen, bin neu hier und noch unentschlossen welches Tablet ich mir holen soll. Bei der Recherche habe ich bereits einen rauchenden Kopf bekommen.
Deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe bei der Entscheidung :cool2:

Am meisten interessiert mich das Samsung Note Pro 12.2, jedoch machen mir Berichte über enorme Ruckler bei der Wifi-Variante etwas Angst, vor allem da sich der Aufpreis für die LTE-Variante für mich nicht lohnt :sad:
 
Hallo Jeka,

dann schnell was trinken, damit der Kopf nicht überhitzt ;)
War natürlich ein Spaß.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wir haben hier einen Bereich Kaufberatung. Da kannst du eventuell reinschauen und dort Fragen stellen, wenn du dir nicht ganz sicher bist.
Pauschal eins vorschlagen ist recht schwierig, wenn man deine Wünsche oder Kaufkriterien nicht kennt.

Liebe Grüße
Cua
 
Danke für die freundliche Aufnahme :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten