Bergmops - bin neu hier!

B

Bergmops

Neues Mitglied
0
Servus - bin seit heute neu hier und habe mir hier schon mal einige Anregungen für mein Samsung Galaxy Note 3 insbesondere aber für meine Galaxy Gear geholt. Klasse, übrigens die Themes. Hoffe mal, dass meine Gear auch bald so genial aussieht, da ich mit rooten und flashen noch absolutes Neuland betrete.

Danke schon mal für Eure Unterstützung.
 
Hallo Bergmops!
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Anleitungen wirst du hier en masse finden, das mache ich mir keine Sorgen. Gerade im Note 3 Bereich wirst du eine hilfsbereite Community vorfinden, die dir Rede und Antwort bei deinen Fragen stehen werden. :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten