Neuer Oldie

W

Wald_oldie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
naja "Nomen est Omen" gehöre hier wohl schon eher zu den Grufties...lach. Also ich habe vor über 30 Jahren (da gabs gerade Atari64) mal Industriecomputer gebaut...bin also nicht so ganz IT Newbee...aber das heute is ne andere Welt...jetzt hab ich mir vorgenommen mich nochmal in die Smartphonetechnik einzuarbeiten. Meine Idee war ein SPhone mit Android zu modden, ich habe einiges darüber studiert aber komme immer mehr davon ab. Die Verfahren scheinen Widersprüchlich zu sein und sehr kompliziert und im Ergebnis fragwürdig. Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Möglicherweise ist das neue Firefox os die bessere Alternative für mich auch wenn einem damit viele Apps nicht zur Verfügung stehen im moment. Ich will eben kein proprietäres System und mit Google hab ichs auch nicht so arg...Das Forum hier ist sehr profund ..aber auch ein echter Dschungel...lach

gute Zeit euch allen
 
Hallo Wald_oldie.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast :)

Ich wünsche Dir viel Spaß in dieser Community.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
49
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten