Ahoi und Arrr!

I

iBrick

Gast
Ihr fragt euch: Wer ist dat?

Frage beantwortet! °o°

Ich bin iBrick und ein erfahrender Flasher. Ihr kennt mich vielleicht aus den Filmen: The Last Flasher ; CyanogenModder oder aus den Horror Klassiker Scream 1 MD5 Edition :D

Mein Smartphone ist das gerootete ZTE Skate mit ClockworkMod PhoTom und der ROM CyanogenMod 11 (4.4.2)

Mein ehemaliges Gerät: Odys Neo X7 (nicht gerootet :( )

Ich hab sehr viel spaß am Smartphone zu arbeiten. :D


Meine ROM Geschichte:
??.??.2013: CyanogenMod 10.1
14.02.2014:AtomicMod
10.04.2014:The Dark Sense
25.04.2014:paranoid Android (CyanogenMod 9) (Übrigens: Danke an Ladylike871 der für mich die ROM gesucht hatte ^_^)
26.04.2014:CyanogenMod 11


Ich hoff mal das ich auf eine gute Community gestoßen bin :)

Mit freundlichen Grüßen,
iBrick
 
Hallo und willkommen im Forum :D

Viel Spaß hier in der Runde ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf das man dir bei allen Problem helfen kann. ;)

iBrick schrieb:
Danke an Ladylike871 der für mich die ROM gesucht hatte ^_^

Ich darf? Unsere Ladylike ist kein Kerl. :D

mfg Marcel
 
iBrick schrieb:
25.04.2014:paranoid Android (CyanogenMod 9) (Übrigens: Danke an Ladylike871 der für mich die ROM gesucht hatte ^_^)


Mit freundlichen Grüßen,
iBrick

Gern geschehen :)
 
*Geändert* Miau :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi Feunde,

Ich verabschidede mich offiziel vom Foum, weil ich ein neues Smartphone kriege: Das Swees 5.0 . Und da ich das nicht rooten werde, weil ich da drauf Garantie für Lebenszeit kriege, hab ich mich auch deshalb entschlossen mich zu verabschieden. War aber trozdem richtig geil (war nur 1 Monat da xD ).

Vielleicht werd ich mich mal wieder bei euch melden :)

Bye 4 ever
iBrick
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten