Vorstellung

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
So, ich denke es wird Zeit das ich mich hier auch mal vorstelle :D

Mein Name ist eigentlich Andreas, binn 38 Jahre alt und wohne wieder im schönen Hegau.
Eigentlich bin ich Koch von Beruf, aber im Moment für 2 jahre in elternzeit und somit für 3 rabauken zuständig :rolleyes:
Hobbys gibt es viele, nur mit der zeit hapert es gewaltig, Musik, lesen, Handy und PC modding gehören dabei zu meinen vavoriten.
Ich freue mich sehr hier mitdabei zu sein und bin gespannt was ich hier noch so alles erleben werde.

Liebe Grüße und winke winke
Euer Sunny
Gesendet von meinem GT-P5200
 
Hallo Andreas,
herzlich willkommen in unserer Community! Deiner Beitragszahl entnehme ich, dass du dich bereits ganz gut einleben konntest, das freut mich. :) Du besitzt ja durchaus einige Android-Geräte, somit werden wir uns sicher das ein oder andere Mal hier über den Weg laufen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und viele interessante Diskussionen!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten