Grüße aus Schaumburg

X

xs500

Neues Mitglied
0
Ein Hallo in die Runde aus dem Schaumburger Land. Mein Name ist Holger, bin schon ein ziemlich alter Knochen.
Weil ich mich mit PCs gut auskenne, aber mit Android noch nichts am Hut hatte, habe ich mich bei Euch angemeldet,
um mal die eine oder andere Frage stellen zu können. Da ich im Urlaub nicht immer mein Schlepptop mitnehmen will, habe ich mir ein Tablet gekauft.
Es sollte natürlich erstmal ein günstiges sein, weshalb ich eines beim Efox-Shop gekauft habe - ja ja, ich weiß, selbst Schuld...:unsure:
Meine Erfahrungen mit Efox werde ich im passenden Thread noch posten, nur soviel sei schon mal gesagt:
Der User Snowden hier aus dem Forum hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
Ich werde hier jedenfalls erstmal viel lesen, um einiges über Android zu lernen.
So, genug geschwafelt, ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Holger
 
Guten Morgen Holger

und herzlich Willkommen auf AH.de. Wir freuen uns über jede Neuanmeldung. :thumbup:
Trotz allen Ärgers, den du wohl gehabt hast, viel Spaß mit deinem Tablet und Android.

Liebe Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten