Tag auch zusammen!

continuastorm

continuastorm

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich wünsche uns allen viel Spaß; bleibt euch treu denn ich tue´s auch!!!
Aufmerksam geworden bin ich auf Android weil mich die Art und Weise begeistert wie Android/Google die Chromebooks an den Mann/ die Frau bringt. Doch in Deutschland scheint das nicht wirklich zu funtionieren; Warum?!
Ich fing bei der Telekom meine Ausbildung an und habe noch erlebt, wie man sich früher im Garten (oder so) traf und MAN HIELT SICH AN DAS WAS AUSGEMACHT WAR. Heute ist es doch so das wenn man sich treffen will, kommt komischerweise irgendetwas dazwischen; und das 5 Minuten bevor man sich treffen sollte. Naja..

So war das damals mit dem Netz, dem Beamtenkomplex (DAX!) und der freien sozialen Marktwirtschaft.

So dann, der Fernmeldetechniker hat ausgeschlafen, die IT-SystemelektronikerBranche boomt!

So will ich auch mit euch am Zahn der Zeit sein.

mfg
continuastorm
 
Hallo und Willkommen im Forum. Ja, die Zeiten haben sich geändert, vieles läuft über das Internet und jeder ist jederzeit erreichbar, aber nicht wirklich greifbar, wie Du schon sagst.
Aber die Technik bringt auch viel Gutes mit sich, dass kann man nicht leugnen.
Also viel Spaß mit Android und unserer Gemeinschaft!
 
Danke Randall Flagg!!

Und ein Danke für dein Post! Da fühlt man sich doch gleich gut. Ich denke mal, wir werden - von meiner seite aus gesehen - sehr viel Freude haben.
-> und das wünsche ich uns allen.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten