Kati on board

1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich bin die "mutige" Katha. Mutig, weil ich gerade versuche, von Apple auf Android umzusteigen.
Natürlich tauchen bei diesem Thema viele Fragen auf, es lieger Stolperfallen vor mir und manchmal auch etwas Frust.
Aber ich blicke der Zukunft positiv entgegen, vor allem mit eurer Unterstützung hier.

Ich hoffe, ihr werdet mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir helfen, den Umstieg so problemlos wie möglich verlaufen zu lassen.

Auf "gute Zusammenarbeit",
Katha :thumbsup:
 
Hallo und herzlich Willkommen auf AH!
Das ist sicherlich eine Umstellung für Dich, aber wenn Du den Sprung einmal geschafft hast, ist Android eigentlich auch recht intuitiv zu bedienen, bietet allerdings denjenigen unzählige Möglichkeiten, die tiefer in die Materie einsteigen möchten. Es gibt ja mittlerweile schon einige Tools, die zunächst mal den Umzug erleichtern.
Hier gibt's auch einen umfangreichen Thread zum Thema Wechsel, wo Du sicher Hilfe findest.

https://www.android-hilfe.de/forum/...hsel-migration-vom-ios-zu-android.307098.html

Ansonsten schau im Geräte Forum nach, für welches Du Dich entschieden hast. Dort wirst Du auf kompetente User treffen, die bei Geräte spezifischen Fragen helfen können. Vieles wurde auch schon in Anleitungen und Threads zusammengefasst. Hier hilft auch unsere Suche weiter.

Long Story Short: Viel Spaß mit Android und dem Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

freakchen
  • freakchen
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
U
  • UemitG
Antworten
6
Aufrufe
102
DarkAngel
DarkAngel
G
  • Grisu76
Antworten
6
Aufrufe
162
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten