Ahoi

rog_star

rog_star

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo zusammen,

als Samsung Galaxy S Advance Nutzer bin ich schon einige Zeit bei xda dabei und freue mich nun auch mal auf deutsch über Smartphones und Android diskutieren zu können. :winki:
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe. Schön das Du Dich angemeldet hast um beim Disskutieren mitzumischen.
Wo das Advance-Forum ist, hast Du ja bereits gefunden. ;)
 
Danke für das herzliche Willkommen.
Das Advance-Forum war auch nicht schwer zu finden ... :winki: hat selbst meiner einer geschafft :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Acid-Controlled
  • Acid-Controlled
Antworten
6
Aufrufe
327
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • Psycho-Dad
Antworten
3
Aufrufe
334
Psycho-Dad
P
I
  • iBrick
Antworten
5
Aufrufe
741
iBrick
I
Zurück
Oben Unten