Yarrrrrr... (oder 'Hallo aus der Seidenstadt)

Videonauth

Videonauth

Erfahrenes Mitglied
205
Nachdem ich nun schon seit einem Monat hier im Forum herumgeistere mag ich mich doch auch mal hier vorstellen.

Mein Nane ist Michael, bin 42 und ich wohne in Krefeld. Meine Intressen liegen hauptsächlich beim programmieren am PC und auch für Android (wobei ich es bisher als anfänger nicht hinbekommen habe eine funktionierende IDE hinzubekommen um endlich mit Android anzufangen :confused2: ).

Puh, bin kein wirklich guter Schreiber von langen Texten. Bin gesundheitlich eingeschränkt und auf meine Wohnung limitiert und dadurch Frühverentet.

So das wars erstmal von mir, auf eine tolle Zusammenarbeit hier im Forum und eine tolle Zeit.

Gruß

Michael
 
Hallo, Michael,

wie ich an Deinem Postcounter sehe, warst Du ja schon reichlich aktiv bei uns. Dennoch: Herzlich willkommen bei AH und weiterhin viel Spaß bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Videonauth

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten