Wir stellen uns vor: AndroidHackers

A

androidhackers

Neues Mitglied
7
ximg.php


Hallo Community
wir sind ein YouTube-Channel zum Thema Android.
Eigentlich einer von vielen, aber wir sind doch spezieller.
Kennengelernt haben wir uns in einem Forum zum Samsung Galaxy Ace, das wir damals beide hatten.
Dann haben wir angefangen Videos über diverse Customroms auf dem ACE zu drehen und eben diese zu präsentieren.
Nachdem Dennis dann das Nexus 4 bekommen hat wurde das ganze intensiviert und wir haben angefangen die Roms
die uns besonders gut gefallen haben, zu personalisieren.
Nach und nach haben wir unsere Videos erweitert und und auch Apps angeschaut.
Nachdem wir mittlerweile über einige Geräte verfügen dürft ihr euch über immer weitere Videos freuen.
Die Geräte sind die folgenden:
Dennis: LG Nexus 4 und ein HTC Desire
Andi: Sony Xperia Z, Samsung Galaxy Ace und ein Motorola Razr i.

Zu erreichen sind wir hier und auf YouTube

Nachdem es in dem Forum wo das Projekt gestartet wurde, in letzter Zeit etwas Ärger gab, und wir das Konzept hier
um einiges besser finden sind wir ab jetzt eben auch hier zu finden.
Viel Spaß mit unseren Videos wünschen
Dennis und Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
197
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten