Liebe Grüße aus der Pfalz

Luna13

Luna13

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile hier mit, bin begeistert über die tolle Hilfe die man hier finden kann und hab mich daher auch mal registriert.

Mein Sohn hat vor ein paar Jahren beschlossen das ich auch einen PC haben sollte.
Ich bin 53 und alles war Neuland für mich, aber mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Rechner.

Nun hat mein Sohnemann mir zum Geburtstag ein Samsung Galaxy Tab 3 geschenkt und da erhoff ich mir ein paar Tipps von Euch.

Das ist mein erstes Tablet und ein Smartphone hatte ich auch noch nie, also habt bitte etwas Geduld mit mir. :rolleyes2:

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch Euch allen,
Luna
 
Na dann herzlich willkommen. Ich bin nur unwesentlich jünger und habe auch erst 2011 meinen ersten ernstzunehmenden PC gekauft. Alles halb so wild und hier wird Dir gerne geholfen.
 
Danke für die Begrüßung. :biggrin:
Ja, zusammen werden wir das schon auf die Reihe bekommen.
 
Dann auch von offizieller Seite (wenn man so mag :)) herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de.
Ich persönlich mag den Namen Luna wirklich sehr :thumbup:

Die Community hier ist echt großartig. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tab.
Und: Man/Frau ist nie zu alt für Android :D

Liebe Grüße
Cua
 
Hallo Cua,

Danke auch Dir für das herzliche Willkommen -
(bin mir gerade nicht wirklich sicher wegen der Rechtschreibung -
bin noch mit der alten Version großgeworden :rolleyes2: ).

Ja, ich find Luna auch sehr schön/inspirierend.

Hab ja schon ne Weile hier mitgelesen, bevor ich mich registriert habe
und das war mit ein Grund mich hier anzumelden - die super Community.

Mit Eurer Hilfe werde ich bestimmt sehr viel Spaß mit meinem Tab haben
und ja, da stimme ich Dir voll zu, man ist nie zu olle um dazu zu lernen. :winki:

Liebe Grüße,
Luna :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten