Noch einer vom Südharz

B

Balkonfarmer

Neues Mitglied
1
Erstmal Hallöchen,

ich habe hier im Forum zwar schon einige Antworten auf spezifische Fragen bekommen, aber habe selbst noch ein paar Fragen.

Seit März habe ich ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit Android 4.1.2. Die gleiche Version hat auch das Tab 3 7.0, das ich vor 2 Wochen von meinem Internetanbieter bekommen habe. Daher seid nicht irritiert, wenn ich mal Tab 2 oder mal Tab 3 schreibe. Ich meine dann auch das entsprechende Tab.

Auf zur fröhlichen Fragerunde -Antworten kann ich wohl selbst noch keine geben, da ich noch Android-Neuling bin.
 
Hallo, Balkonfarmer,

willkommen bei AH und viel Erfolg bei der Lösung Deiner Tablet-Probleme,
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten