Der Hund ist im Boot

C

crazydogs

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich bin absoluter Neuling mit Android, also verzeit mir bittedie eine oder andere blöde Frage:flapper:.

Hatte bis jetzt nen HTC HD2. Für die, die das schon nicht mehr kennen, da ist nen WindowsMobile 6.5 drauf:cool2:.

Als Firmentelefon genieße ich nen die Version 4 von der Firma mit dem kaputten Apfel.
Und jetzt bin ich halt beim Androiden angekommen:lol:
 
Willkommen im Forum ;)

Hatte nur die Überschrift gelesen und nicht in welchem Forum es gepostet war - hatte mich schon gewundert wieso du einen Hund im Bootvorgang oder im Bootmenü hast... Hat ein paar Sekunden gedauert bis ich den Titel verstanden habe :biggrin:
 
Nen Hund beim Booten wäre auch Blöd.
Was sollen denn die Leute denken wenn mein schönes neues Galaxy beim Booten jault und bellt:lol:.
Vielleicht beißt es dann auch noch:flapper:
 
Na, dann auch einen Gruß von offizieller Seite:

Willkommen an Bord der "Android-Hilfe".
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten