Ein Gruß aus Oberösterreich

Manu3l

Manu3l

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Guten Abend,

ich lese hier schon längere Zeit mit und dachte, dass ich mich doch mal registrieren könnte. Ein Grund dafür war auch, dass ich dank den Antworten einfach mal den CyanogenMod-Installer auf meinem Galaxy S2 ausgeführt habe. Das ganze hat besser geklappt, als ich erwartet hätte und ich bin gerade mächtig stolz, dass jetzt Android 4.3 drauf läuft. Die Gründe für diesen Schritt waren, dass ich ein aktuelleres Android laufen haben wollte und da ohnehin in letzter Zeit immer häufiger Fehler auftraten, habe ich diese Möglichkeit direkt genutzt, mein Smartphone wieder auf Vordermann zu bringen.

Nun noch was zu meiner Person: Ich heiße Manuel, bin 17 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
 
Hallo Manuel

schön, dass du nun auch den offiziellen Weg hier her gefunden und dich registriert hast.
Das AH-Team heißt Dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß mit deiner 1. Custom Rom.
Eins sei aber gesagt, Flashen macht süchtig ;)

Liebe Grüße
Cua
 
Herzlich willkommen
 
Danke für die Begrüßung. :smile:

Habe soeben dank dem Forum wieder ein Problem bzgl. Netz und nationalem Roaming gelöst. Find das richtig super!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
43
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten