Hallo aus Möglingen!

W

Wildcat_14

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon oftmals in Eurer Hilfe gelesen und mich vor ein paar Tagen entschlossen, Eurem Forum beizutreten, weil es einfach super ist und ich dank dieses Forums schon viel Hilfe bekommen habe.

Auch jetzt wieder als ich vor ein paar Tagen beigetreten bin, bekam ich sehr schnell eine hilfreiche Antwort. VIELEN DANK! :thumbsup:

Bei Android bin ich gelandet, weil ich bei Samsung mein erstes Tab gekauft habe, danach kam mein erstes S-Phone das Galaxy S3, das S4 hat mein Mann und meine neueste Errungenschaft ist das S5, wo ich immer noch Lernbedarf habe und hin und wieder mit Sicherheit auf Eure Infos angewiesen bin.

Lieber Gruss Gise
 
Hallo Gise

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinen Androiden

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten