Guten Abend aus München

N

N4Flasher

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe,

ich komme aus der Landeshauptstadt Bayerns und bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich konnte mich dank vieler nützlicher Beiträge in das Thema Android und die unzähligen Möglichkeiten einlesen (Ex-iPhone Nutzer :tongue: )

Zu Android bin ich, vor einem Jahr gestoßen, als mein altes iPhone 4 nicht mehr so richtig wollte und mir doch lange eingeredet wurde, dass ich mal Android nutzen soll. So kam ich zu meinem N4 :) Und natürlich ist das schon auf meine Wünsche abgestimmt ;) (Custom ROM, Kernel etc.)

Nun, zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich freue, wenn mir geholfen wird und ich vielleicht einigen anderen helfen kann.

Grüße aus München
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und natürlich auch mit Deinem Nexus 4.

Viele Grüße
Handymeister
 
Aha, ein Münchner....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten