Ich und mein neues Slate 8 Pro

Brezelbu

Brezelbu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
ich bin neue hier ,und möchte mich mal vorstellen !
Ich bin der Meistersel ,und habe mir heute im bin doch nicht doof Markt ein Slate für 240 Euro gekauft .Über Empfehlungen wäre ich dankbar :thumbup:
 
Ich habe das Slate Pro 8 ebenfalls. Ich kann es dir empfehlen... :D

Ach, das meintest du gar nicht? OK.
Was möchtest du denn, das wir dir Empfehlen? Taschen, Zubehör, Apps, Spiele? Bedienung..
Ich habe meines erst ein paar Wochen. So ganz zufrieden bin ich allerdings nicht.. Gerade die "Bauliche Katastrophe" finde ich äußerst schade. Die Lautsprecher sind schlecht platziert, die Tasten sind schlecht platziert und auch das Display läuft nicht so ganz zufriedenstellend. Dabei ist es schon mein zweites Gerät. Das erste mußte ausgetauscht werden, weil die SD Karte nicht stecken blieb. Ich hoffe, das ist bei dir in Ordnung. Am besten gleich mal testen, denn im HP-Forum meldete sich gleich ein zweiter, der das selbe Problem hatte..

Wenn Fragen sind: Frag ;)
 
Hallo Odysseus ,
danke für deine Antwort :thumbup:
ich bin für alle Tipps dankbar !Ich habe es nach dem der Accu leer war , an das Ladegerät gehängt und bin gespannt wie lange er braucht bis er voll ist :biggrin:
 
Hallo, meistersel,

willkommen bei AH. Für Dein Tablet haben wir diesen Forenbereich, wo Du Dich informieren, Anregungen holen und ggfs. auch Fragen stellen kannst.
 
Zum Aufladen habe ich mir vom Support sagen lassen, dass es wohl vom mitgelieferten Netzteil ein "Signal" bekommt und dort schneller/besser auflädt. Ich habe es aber auch schon "erfolgreich" an meinem Samsung Netzteil, sowie normal am PC angeschlossen. Allerdings sitze ich auch nicht mit der Stopuhr daneben.
Wenn der Strom aber komplett weg ist, also Akku komplett leer, soll es sich wohl NUR mit dem Original-Netzteil wieder aufladen lassen. Vielleicht eine Art Schutzmechnismus oder eine Garantie für den Hersteller, das man bei ihm ein neues bestellt, wenn das alte kaputt ist..

Ich habe jetzt in den Einstellungen bei "Power Saving" bei "Processor" ganz nach rechts auf "Save Battery" gestellt. Die Spiele laufen auch immer noch gut und flüssig, aber das Gerät heizt sich nicht mehr so auf und der Akku hält auch im normalem Bereich erheblich länger. Bei Bedarf kann man es ja immer noch höher stellen. Bei richtigen "Grafikkrachern" merkt man es halt doch schon, das es ruckelt..
 
Hallo Odysseus,
danke für deine Antwort:thumbup:
Ich glaube ich habe ein Dienstaggerät bekommen:lol:
Mein Accu war nach 3Stunden geladen ,und die SD-Karte funktioniert auch !
Nach dem ich die richtige App geladen hatte funktioniert auch OTG !
Das die SD-Karte mit den kontakten nach oben rein muss :confused2:
Ich werde gleich deine Tipps ausführen:thumbup:
 
Also bei mir funktioniert das USB-OTG Kabel auch ohne App. Ist auch nen ganz billiges gewesen. Also meine DSLR geht. USB-Sticks nicht.
Gestern war ich auch ganz entzückt, das sogar mein XBOX 360 Pad "von Haus aus" erkannt und in Spielen umgesetzt wird. Schade nur, das so wenig Spiele sowas unterstützen..
 
Guten Morgen Odysseus,
ich habe mir die kostenlose App OTG Disk Explorer auf das Slate geladen :thumbup:
und kann die App bis jetzt nur empfehlen
 
Hallo meistersel,

auch von mir herzlich willkommen in unserer Community!
Wie mein Kollege hävksitol möchte ich dich bitten, nun gerätespezifische Anliegen im entsprechenden Unterforum neu zu stellen, bzw. vorhandene Themen zu nutzen: HP Slate 8 Pro Forum auf Android-Hilfe.de

Dieser Bereich dient wirklich der Vorstellung der User.
Viel Spaß noch bei uns im Forum und viele Informationen wünsche ich dir,

Gruß
 
Huch.. Ich habe gar nicht bemerkt, das wir gar nicht im "richtigen" Bereich sind.. Wie bin ich denn hier reingekommen, den "Vorstellungs-Bereich" habe ich gar nicht besucht :D
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten