Einen schlaflos-galactischen Gruß aus Bääärlin!!

Pebblemouse68

Pebblemouse68

Neues Mitglied
1
;) Hallo erst mal... liebe Andoiden-Gemeinde und Galaxianer-Freunde!!... :cool:

Seit nunmehr anderthalb Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Smartphones und schwer begeistert von all den technischen Möglichkeiten.

Noch grösser war die Freude, als ich nun auch noch auf dieses Forum hier stieß.
Es ist doch immer etwas beruhigend zu wissen, das es 'da draussen' Gleichgesinnte gibt, mit denen man sich auch mal über das Eine oder Andere 'galactische Problem' austauschen kann, falls nötig.

Ich hoffe hier auf eine Menge netter Leute zu treffen, die einem das Leben mit einem 'Super Smarty' erleichtern ... und wer weiß, vielleicht kann ich ja sogar bei Einigem behilflich sein? ...

In diesem Sinne... *dankefürsLesen*
Einen lieben Gruß an die ehrenwerten Administratoren
und die liebenswerte Userschaft!!

Gruß und aus... die Pebblemouse(68) ;)
 
Hallo Pebblemouse,

herzlich willkommen in unserer Community! Du bist nicht die einzige, die ihre Android-Geräte aufgrund ihrer vielen Einsatz- und anderweitigen Möglichkeiten schätzt. ;)

Hier wirst du sicherlich genügend Gleichgesinnte finden, ebenso findest du hier Infos und Hilfestellungen bei deinen Problemen.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn du dein Wissen eines Tages auch an andere vermitteln kannst.

Viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß
 
@DirtyKlot:

Danke für die tolle Begrüßung!! Ich werde mein Bestes geben, um HIER nützlich zu sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten