Hallo schon wieder eine Unwissende ;)

M

Misu

Neues Mitglied
0
Ich w, 40 bin soeben von altmodisch auf Android umgestiegen, dachte ich schau mal hier rein und mach mich schlau, oder lass mir von euch helfen dabei :confused2:
Bitte seid nachsichtig mit einem absoluten Foren-Neuling.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

Misu :smile:
 
Herzlich Willkommen im Forum ;)
Hier wird dir jeder helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen :)
 
Hallo Misu,

willkommen hier - ich bin auch ganz neu hier im Forum :)

Was hattest du denn vorher für ein Handy? Ein "nicht-smartes", oder ein Smartphone mit anderem Betriebssystem?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: wenn du schon mal ein Smartphone hattest, dann ist es ganz einfach, umzusteigen. Du wirst Android wahrscheinlich sogar besser finden :)
Falls du noch kein Smartphone hattest - keine Angst, das meiste ist echt intuitiv zu bedienen. Sofern das Handy neu ist, musst du ja auch keine gröberen Installationen wie Updates oder so vornehmen.
Hast du dir das Handy schon ein wenig eingerichtet?

LG!
 
Herzlich Willkommen im Forum ; )
 
Ein herzliches Willkommen auch quasi von offizieller Seite in der grossen Android-Hilfe- Community. ;)
Schön das Du hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spass und neue Erfahrungen hier.

Alle Belange zu Deinem Galaxy Y findest Du hier.

mfg
Wattsolls
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
75
Schnecke61
S
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten