(Bitte nicht) noch eine Vorstellung

B

Barador

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe,

Ich bin Leon und komme aus NRW.
Bei Android bin ich seit Version 2.1 und wenn ich nicht gerade versuche ein weiteres Linux-Desktopsystem zu schrotten oder Spiele spiele mache ich Dinge im Internet.
Aufgrund meines Interesses für Linux System und Programmierung habe ich Spaß daran auch an Handys zu pfuschen.
Privat gehe ich noch zur Schule und arbeite am Abitur.

Auf ein gutes Schreiben, man liest sich

Grüße,
Leon
 
Moin Leon!

Herzlich Willkommen im Forum! :)
Viel Spaß beim Beiträge schreiben und Basteln an deinen Geräten. Welche Geräte hast du eigentlich?
Beste Grüße,
Peter
 
Danke für die nette Begrüßung.
Momentan habe ich nur mein Huawei G600, musste ältere Geräte verkaufen. Wird auch eigentlich mal wieder Zeit für was Neues.
Ansonsten zwei Desktop PCs und ein Acer C710 mit Custom Bootloader.
 
Oh - Chromebook. Da beneide ich dich ein wenig :D
Wenn du Hilfe bei der Auswahl von neuen Geräten suchst bist du hier richtig: Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de
(Ich rate dir, mal Tablets auszuprobieren - habe selber 6 und bin begeistert ;))
 
Ich denke mal mein nächstes Telefon wird ein Nexus oder ein Motorola, mal gucken, habe momentan keine Lust auf Geld ausgeben :winki:
Das Chromebook ist wirklich recht nett, weil es im Gegensatz zu Android Tablets wirklich gut für Internetseiten funktioniert. Das schreckt mich bei denen nämlich ab, seitdem ich mein Altes verkauft habe.
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten