Hallöchen erstmal ...

E

einfach ich

Neues Mitglied
0
alsoooo ich reihe mich dann mal als fröhlicher Asus memopad 7 Nutzer mit ein.
Ich muss allerdings auch gestehen das ich ein absoluter Tablet Noob bin also ne menge ahnung von nix hab.
Paar Dinge konnt ich mir schon dank eurem Forum anlesen hab da allerdings noch paar Fragen (für den einen oder anderen könnten sie vielleicht bissel dumm wirken aber damit muss ich dann wohl leben :D )

1. Rooten: Es geht mir eigentlich nur darum das ich die eine oder andere App zu entfernen oder deaktivieren aber hauptsächlich die dusseligen Klingeltöne ändern bzw nach meinen Wünschen anpassen kann, denn irgendwie macht das teil nich was es soll zB einen bestimmten Klingelton als Wecker akzeptieren weil der einfach nich in der Liste erscheint.

2. ganz blöde frage: Macht das teil probleme wenn ich orginal Klingeltöne entferne ?

3. Gibts da evtl. Emulatoren für PSX usw. ?

södele das wars erstmal. Ich wart mal bissel auf Antworten bevor ich da was fabriziere um nich aus versehen nen schicken Briefbeschwerer zu haben :D
 
ich denk mal das ich da auch hauptsächlich mein unwesen treiben werde :)
 
Hallo einfach ich

Auch von "offizieller" Seite herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Pad.
Man rutscht hier schneller in die Materie, als man denkt. ;)

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten