Und noch ein neuer ohne Ahnung...

R

Raudie72

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foren Gemeinde!

Mein Name ist Udo, bin 42 Jahre, verheiratet, komme aus dem schönen Bocholt/NRW und wie die Überschrift zeigt, ziemlich Ahnungslos in Sachen Technik ;)
Seit ca einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy W.
Da dieses nun einige Probleme macht, bin ich auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe, hier noch einige Tips zu bekommen, wie ich mein Gerät noch einsetzen kann, bis jetzt nutze ich es nur zum telefoniern und surfen und spielen, aber ich denke, das das noch nicht alles ist, was dieses Gerät kann ;)

Ich freue mich, hier ein wenig zu erfahren und evtl auch irgendwann mal Tips geben zu können...

Gruß Udo
 
Hallo Udo! Schön das Du den Weg hier her gefunden hast! Hier findest Du bestimmt Anregungen, was man mit einem Smartphone so alles anstellen kann.
Das Galaxy W Unterforum hast Du schon gefunden, oder? Wenn nicht, geht's hier lang.

Samsung Galaxy W (I8150) Forum auf Android-Hilfe.de

Du kannst Dich aber auch anderweitig hier umsehen. Erstens ist ein Blick über den Tellerrand immer gut und zweitens funktionieren viele Sachen auch Geräte übergreifend.
Viel Spaß beim stöbern!
 
Nabend Udo und herzlich willkommen bei den Androitis-Befallenen :D

Infos gibts bei uns in Hülle und Fülle und wenn mal keine da sind: fragen, fragen, fragen!

Ich wünsche Dir sehr viel Spass bei/mit uns ;)



Gruß
Markus
 
Von meiner Seite auch ein herzlich Willkommen und viel Spaß in der Android Welt ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten