Hallo aus dem Pott

L

Leini1970

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit des nicht angemeldet seins, habe ich das heute dann endlich nachgeholt.
Wie dem Titel unschwer zu entnehmen ist, lebe ich ich im schönen (oder auch nicht) Ruhrpott, genauer gesagt in Duisburg. Mein Name ist Dirk und ich bin 44 Jahre alt.

Hier im Forum habe ich schon einige nützliche Tipps und Tricks gefunden, die mir meistens weiter geholfen haben und freue mich nun ein Teil der Community zu sein :)

Vielleicht kann ich ja nun auch dem ein oder anderen Helfen.

Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk! Schön das Du Dich entschieden hast, nun auch aktiv an der Community teilzuhaben.
Viel Spaß weiterhin!
 
Hallo und willkommen!
Viel Spaß hier im Forum!
 
Auch von mir in der Südpfalz ein herzliches Willkommen!
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten