Fröhliches Hallo aus Südniedersachsen

SaLue

SaLue

Neues Mitglied
0
Jaja ... noch eine Neue ohne Ahnung ... diese mit dem Namen SaLü :biggrin:

Was soll ich erzählen ... bin Anfang 50 ... nutze seit einiger Zeit Smartphone(s) (Motorola Defy mini + Sony Xperia Tipo) und Tablet(s) (Asus MemoPad 7 und FHD10) ... und stoße hier immer mal wieder an meine kleinen Grenzen. So bin ich dann bei Euch gelandet, denn einige meiner Fragen sind natürlich Anfängerfragen, die andere auch schon vor mir hatten. :confused2:

Ich spiele 'The Tribez' ... ... ... :scared:

... und daneben habe ich Mann, Kind, Hund, Haus, Garten, PCs, Notebooks, Spinnräder und Stricknadeln :thumbup:

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, außer ... ich freue mich, hier zu sein :smile:

Grüßles
SaLü
 
Hallo SaLue und Gruß aus Hannover! Ja, die Technik stellt einem immer wieder Aufgaben, dass geht uns allen so.
Aber hier findest Du jede Menge kompetente User, die auch gerne weiterhelfen. Also viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann winke ich doch mal rüber zu meiner Geburtsstadt ... bin nur 50 km weiter südlich ... und bedanke mich für den freundlichen Willkommensgruß :)

Grüßles
SaLü
 
Hallo,

50 km südlich? Dann grüße ich mal fröhlich aus Aerzen bei Hameln :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Auch da grüße ich herzlich zurück ... Aerzen selber kenne ich nicht, aber Hameln schon seit meiner Kindheit durch Verwandschaft :smile:

Grüßles
SaLü
 
50km südlich von Hannover.... ? Dann könnten wir glatt nebeneinander wohnen.... :thumbsup: A7, eine Baustelle im nördlichen Bereich gerade erledigt und die im südlichen Bereich zur Hälfte fertig.....

Und am Schnittpunkt ist meine Heimat....:tongue:

viel Spaß und immer 2-3 Antworten auf deine Fragen...:thumbup:

mfg

J-P
 
Danke, J-P ... ja, das liest sich wirklich, als wenn Du fast hier um die Ecke bist :scared:

... und Antworten auf meine Fragen ... jahaaaaaaa, die habe ich schon bekommen und sie waren hilfreich ohne Ende :thumbsup:

Grüßles
SaLü
 
Herzlich Willkommen im Forum ; )
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
211
Wattsolls
Wattsolls
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten