Hallo aus Bayern

T

Tim.J

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin der Tim aus Regensburg. Ich bin ein absoluter Neuling bzgl. Android, weil ich mich bis vor drei Tagen gegen Smartphones/Tablets gesträubt habe.
Tja, jetzt bin ich dabei:winki:
Dieses Forum hat mir wirklich sehr bei meinen ersten Schritten geholfen, auch wenn ich nur stiller Leser war.

Vielen Dank

Tim
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Tim.J schrieb:
Hallo,

ich bin der Tim aus Regensburg.

Hallo. Bin auch neu und möchte mich kurz vorstellen. Da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen wollte hänge ich mich hier ran. Warum: Wenn der Tim 2 Autobahnausfahrten westlich fährt, steht er bei mir vor der Tür. :thumbsup:
Auf Deutsch: Ich bin der Smithy2, komme aus der Nähe von Regensburg. Bin Ü 50 :huh:, mit meinem Xperia V absolut neu in der Android Welt.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, der LETZTE Win Mobile User zu sein.
Hat aber aus verschiedenen Gründen dann nicht geklappt.
So, und nun hoffe ich, ihr könnt mir helfen, mich ein wenig in der Android Welt zurechtzufinden.
 
Hallo Smithy2 :)
Regensburg ist nicht weit von meiner Heimatstadt Passau :)
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem Xperia V :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
ginfizz
  • ginfizz
Antworten
1
Aufrufe
156
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten