Nun mal zu meiner Person ...

Wimerio

Wimerio

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Mein Name ist Dirk, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Dormagen.

Eigentlich dachte ich das ich mich ganz gut mit meinen beiden Android Geräten (Sony Ericsson Experia Arc s und ASUS Memo Pad HD 7) auskenne.
Aber dank dieses Forums bin ich einens besseren belehrt worden ... :thumbup:

Gestern bin ich dann durch Zufall auf das Google Chromecast gestolpert und musste gleich nachforschen.
Bestellt wurde es natürlich auch sofort!

Ich bin mir sicher das in den nächsten Tagen meinerseits einige Fragen wegen des Chromecast kommen werden ... :unsure:

Also, auf gute Zusammenarbeit und vielen Dank an die Betreiber des Forum´s.
 
Hallo Dirk!
Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Der Chromecast ist wirklich eine gute Sache. Ich hab mir gleich einen besorgt, als er in Deutschland raus gekommen ist und nutze ihn sehr gern und oft.
Es macht einfach Spaß!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten