Servus aus Klosterneuburg

H

heinzosm

Neues Mitglied
1
Servus,

ich bin ein 69-jähriger Opa aus Klosterneuburg bei Wien und habe mir vor kurzem ein Android-Tablet gekauft (mein Handy hat WindowsPhone). Der Hauptgrund für den Kauf war die Landkartenfunktion für unsere Wohnmobilreisen. Als Navi benütze ich seit Jahren ein TomTom, aber meine Frau verfolgt unsere Strecke gerne auf der Landkarte. Und da sich vieles, was sie dort sucht, immer am Kartenrand oder am Bug befindet :biggrin:, soll das 10-Zoll-Tablet dieses Problem beseitigen (und der Opa hat ein neues Spielzeug). Derzeit "spiele" ich mit Osmand+.
Computer sind mir nicht ganz fremd (meinen ersten hatte ich 1981), aber Android ist Neuland für mich.

Liebe Grüße

Heinz
 
Hallo Heinz!
Für Android ist man nie zu alt :wubwub:
Viel Spaß im Forum :)
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten