Hallo gesagt

siebziger

siebziger

Stammgast
382
Hallo
Nachdem es vor einem viertel Jahr beim neuen Vertrag nicht mit dem New Padfone geklappt hat habe ich nun das Glück das jemand das Padfone gegen mein Note 3 tauscht .
Also hab ich meinen Willen am Ende doch noch gekriegt.
Die Community scheint ja recht überschaubar zu sein kriegt man hier mehr als eine Hand voll aktiver User zusammen ?
 
Da das PFI ein Nischenprodukt ist, ist die Verbreitung und somit die Community, recht überschaubar.

Dennoch gibts hier jede Hilfestellung, die man sich vorstellen kann.

Die Problemlösungen hier bekommt man in jedem Fall schneller, als die Updates von Asus.
 
Ich weiß lese ja schon eine Zeit lang immer mit
 
@siebziger:

Und was genau ist jetzt deine Frage?
 
Das war keine Frage wollte mich quasi nur anmelden.
 
Dann, sorry, ist dieser Fred überflüssig.
An diesem Forum schätze ich die gute Struktur und daß eben in den Fachforen auch Fachthemen behandelt werden.

Die richtige Rubrik ist diese hier.
 
Ach glaub ich eigentlich nicht denn neu bin ich nur hier aber Entschuldigung das ich die Übersichtlichkeit dieses Forums gefährde.
WOW ich wollte mich in einer kleinen Community quasi anmelden und schon wird der Thread verschoben Smalltalk ist wohl dort mit der Hölle gleichzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smalltalk hilft bei Fragen nicht.
Vorn kann man plaudern, hier geht es um Sachthemen.
Passt schon.

Mit der Hölle gleichzusetzen ist der Verzicht auf Punkt, Komma und Rechtschreibung.

/ot
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten