Hallo vom Niederrhein

5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen. Ich heiße Markus, bin 31 Jahre alt und komme aus einem Ort, der zu Duisburg gehört. Angefangen habe ich im Android Bereich mit einem Samsung Galaxy Xcover (eine mittlere Katastrophe) und bin jetzt bei meinem zweiten Gerät, den Xcover2 (deutlich besser). Geschuldet sind diese Geräte meinem Beruf als Kfz Mechatroniker, wo es durchaus nass und dreckig wird.
Experimentierfreudig, wie ich bin, habe ich mich schnell auf das Thema root gestürzt - nicht zuletzt, um das Xcover nutzbar zu machen. :) leider wartete ich vergebens auf ein flottes Custom ROM dafür. Bei dem Nachfolger sieht es da schon deutlich besser aus. Aber es ist und bleibt wohl ein Nischenprodukt. Für das Programmieren und Kompilieren fehlt mir noch das Wissen.
Aber noch zum Forum an sich: einen Großteil meines jetzigen Wissens habe ich mir hier angeeignet. Wer suchet, der findet. Hier gibt es geballtes Wissen. Leider muss ich immer wieder von Kandidaten Beiträge lesen, die einen Thread nicht lesen (wollen) und es immer und immer wieder die gleichen Fragen gibt.

Aber insgesamt: Leute, macht weiter so. Es ist echt spitze hier. :D

Grüße
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo, Markus,

schön, daß Du Dir hier bei uns viel Wissen aneignen konntest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit und gute Infos von AH. & natürlich: Danke für das Lob.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten