Hello

K

karinchen

Neues Mitglied
0
Hello zusammen,

vielleicht in manchen Dingen was die Kommunikationstechnologie so bietet etwas blond....deswegen erhoffe ich mir hier nette Kontakte und beantwortete Fragen...

Ich fuerchte nur...ich kann nicht Fachwisswen beitragen aber vieeeel fragen..

Karinchen
 
Hallo Karinchen,

spät aber: Ein herzliches Willkommen hier!!!!

Stelle Deine Fragen und es wird versucht sie Dir zu beantworten.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen. dass das finden von netten Kontakten hier nicht übermäßig schwierig ist und Leute die viel Fragen, erlangen viel Wissen mit dem sie später anderen, die viele Fragen haben, helfen können. So war es immer und wird es immer sein.

In diesem Sinne Willkommen im Forum.
 

Ähnliche Themen

S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten