Vorstellung hume

hume

hume

Neues Mitglied
0
Guten Tag miteinander :)

möchte mich kurz vorstellen, bin bis (jetzt) noch Apple besitzer Iphone 5 aber wirklich überhaupt nicht mehr zufrieden. Zum Beispiel kann ich nicht einmal Apps auf Windows fürs Iphone erstellen, habe zugleich auch Apps mal gekauft und die sind nicht mehr verfügbar usw. Werde wenn ich mein Iphone verkauft habe auf Android wechseln keine Frage man ist frei wie bei Linux.

Komme aus dem wunderschönen Bayern und beschäftige mich seit gestern mit Android App Entwicklung (JAVA) meine derzeitigen Kentnisse liegen bei: HTML, PHP, VBA. Habe noch andere Programmiersprachen gelernt welches ich aber nur ein wenig Grundwissen besitze. Bis jetzt kamm ich gut zurecht.
 
Hallo hume!
Bayern ist wunderschön, da pflichte Ich dir bei :wubwub:
Willkommen im Forum:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten