Android-Newbie sagt "Hallo" aus Frankfurt-Main

Waldfee68

Waldfee68

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin eine ganz frische Android-Anfängerin (früher arbeitete ich mit App-Inventor) und möchte gerne Eclipe bzw. ADT lernen. Jedoch stoße ich immer wieder auf diverse Probleme, die ich oft nicht selbst lösen kann. Ich bin Jahrgang 1968, lebe in Frankfurt/Main und heiße mit richtigem Vornamen Martina. Ich liebe Tiere, die Natur und natürlich meinen lieben Ehemann. Ich wünsche mir von dem Forum gute Ratschläge, die mich weiterbringen bezüglich der Android-Apps. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Waldfee68:biggrin:
 
Hallo Martina!

Herzlich willkommen in unserer Community! Ich hoffe, du wirst in unserem Developer-Bereich fündig. Dort sind viele hilfsbereiten User unterwegs, die dir gerne bei der Entwicklung unter die Arme greifen werden!

Viel Spaß im Forum! Vielleicht möchtest du ja in Zukunft die eine oder andere Selbstentwicklung bei uns vorstellen.

Gruß
 
Hallo Martina!

Auch von mir WILLKOMMEN bei Android-Hilfe.de :)

Bestimmt werden Sie hier geholfen :D:D



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten